top of page

Coaching in der Natur

Walk and talk...zu deinen Themen! Lösungsorientiert, empathisch und auf Augenhöhe.


Beschreibung

Bei diesem Angebot, setzen wir das Laufen und Reden ("walk and talk") in der Natur aktiv ein, um Sorgen, Probleme oder Herausforderungen zu lösen und deine Ressourcen in den Mittelpunkt zu stellen. Durch die Bewegung, frische Luft, eine anregende Umgebung und eine wertschätzende Kommunikation, finden wir im Gespräch Wege, wie du deine Thematik bearbeiten kannst. Ablauf: Bei einem ersten Telefonat besprechen wir kurz deinen Themen Schwerpunkt und lernen uns etwas kennen. Nach dem ersten Kontakt schicke ich dir via Mail ein Angebot. Du entscheidest in Ruhe, ob dies für dich in Frage kommt. Solltest du einverstanden sein, schickst du mir eine kurze Bestätigung. Im Anschluss bekommst du einen Fragebogen per Mail, den du bearbeiten kannst. Der Fragebogen ist auf dich und dein Thema abgestimmt. Ich erstelle ihn für jeden Kunden neu und individuell. Damit möchte ich mir ein ganzheitliches Bild von deiner Thematik verschaffen. So sparen wir kostbare Zeit im Gespräch. Als Nächstes treffen wir uns zu einem Spaziergang bei dem wir uns intensiv mit deinen Themen beschäftigen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, finden wir einen geschützten, gemütlichen Ort für unser Treffen. Bei unserem Treffen stehst du im Fokus. Es geht ganz allein um dich und dein Thema. Ziel ist es, dass du am Ende unseres Treffens klarer sehen kannst, wo deine Ressourcen liegen und wie du sie nutzen kannst. Melde dich gerne bei mir...

  • 3 Stunden
  • Preis verhandelbar
  • Beim Kunden

bottom of page