top of page

Wald- und Wiesentag

Ein bunter, lauter und leiser Tag in der Natur (flexibel buchbar - für KiGa, Hort, Grundschule)


Beschreibung

Ziel der Ideenwerkstatt Firlefanz ist es, dass Kinder und Erwachsene wieder öfter in der Natur unterwegs sein können. Denn nur wer Pflanzen, Tiere und seine Umwelt kennt, entwickelt auch ein Gefühl für den Umweltschutz. Auch für Körper und Seele bietet unsere Natur so viel Gutes... Manchmal braucht es einen Einstieg und ein paar Ideen. Oder einfach auch eine Person, die als 2. pädagogische Fachkraft mit unterwegs ist. Daher stelle ich individuell auf die Zielgruppe abgestimmte Angebote zusammen. Die Aufsichtspflicht bleibt während der Wald- und Wiesenwandertage bei der jeweiligen pädagogischen Fachkraft. Euer Wald- und Wiesentag kann auch bei euch vor Ort stattfinden, denn mir ist es wichtig, dass ihr die gesammelten Ideen und Erlebnisse auch vor Ort und nachhaltig weiterführen könnt. Der Preis gilt pro teilnehmende Gruppe (bis max. 20 Kinder) für ca. 2 Stunden. Für individuelle Angebote für mehr oder weniger als 2 Stunden, schreibt mir bitte eine Mail oder ruft mich an. Wir finden eine schöne Lösung.

  • 2 Stunden
  • 139 Euro
  • Beim Kunden

bottom of page